Bürgerfest 2019

12. Januar 2019
Waidhofen tanzt zum Jubiläum

Zum insgesamt 40. Mal richteten wir unser bereits zur Tradition gewordenes Bürgerfest aus. Auch dieses Mal fanden wieder zahlreiche Gäste Ihren Weg in die Schulturnhalle Waidhofen. Die Partyband "get that" aus Dasing heizte ihnen mächtig ein. Ein fester Bestandteil unseres Programms waren auch in diesem Jahr wieder die großen und kleinen Rock 'n' Roller von Hot and Crazy samt Prinzenpaar und Hofstaat. Obwohl kurzfristig 9 Feuerwehrleute im Rahmen des Hilfeleistungskontingentes nach Traunstein abberufen wurden, haben wir es uns nicht nehmen lassen eine eigene Darbietung unserer Feuerwehrleute zum Besten zu geben, welche von den Gästen mit viel Applaus bedacht wurde. Und so vergingen noch etliche Stunden, ehe sich auch die letzten Gäste glücklich und zufrieden auf den Heimweg machten. Unser Dank gilt den ca. 50 freiwilligen Helferinnen und Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre!