Kreisjugendfeuerwehrtag

20. Juli 2019
Zeltlager in Rennertshofen 20. - 21.07.2019

Kreisjugendfeuerwehrzeltlager des Landkreises Neuburg – Schrobenhausen, ist für jedes Mitglied einer Jugendfeuerwehr im ganzen Landkreis ein Begriff. Auch für die Feuerwehr Waidhofen, welche mit 13 Mädels und Jungs und somit zwei Mannschaften am Zeltlager in Rennertshofen teilnahm.

Feuerwehrtechnische Aufgaben, Teamwork und Geschicklichkeit wurden mit einer Menge Spaß an diesem Wochenende an verschiedenen Stationen unter Beweis gestellt.  Am Ende erreichte die Jugendfeuerwehr mit der Gruppe Waidhofen 1 den siebten Platz und die zweite Gruppe Waidhofen 2 den sechzehnten Platz. Hierfür Herzlichen Glückwunsch!

Bedanken möchten wir uns für das tolle Wochenende bei den Organisatoren des Kreisfeuerwehrverbandes Neuburg – Schrobenhausen und bei den diesjährigen Ausrichter die Feuerwehr Rennertshofen.